Evolution Racewerks N55 F10 535 | F13 640i Chargepipe

420

Evolution Racewerks N55 F10 535 | F13 640i Chargepipe

420,00 €
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

Verfügbarkeit: Sofort lieferbar. Lieferzeit 1-2 Tage.

Beschreibung

Den neuen Tune aufgespielt und zugesehen, wie Ihre werksseitiges F10 535i Chargepipe auseinander bricht? Die Lösung ist da! Ersetzen Sie es durch eine high-flow, verstärkte Aluminium-Chargepipe. Hergestellt aus hochwertigem 6061 Aluminium, wird dies nie wieder vorkommen, unterstützt durch eine beschränkte lebenslange Garantie!

Häufig ignoriert, beeinflussen aufgeladene Ansaugluftströmungseigenschaften das Ansprechverhalten der Drosselklappe, dasTurboloch und letztendlich das maximale Leistungspotential. Glatte Biegungen und minimale Hindernisse sind ideal. 6061 Aluminium (leicht) vorn gebogene Rohre wurden verwendet, um fließende Übergänge zu gewährleisten. Das obere Rohr ist mit einer 3"-Rohrleitung ausgestattet, die an den werkseitigen Drosselkörper angepasst ist (Werksrohr ist 2,5"), wodurch ein maximaler Durchfluss ohne Hindernisse gewährleistet ist.

Hauptmerkmale:
Erhöhen Sie die Gasannahme und verringern Sie das Turboloch.
Leichte, hochwertige 6061 Aluminiumrohre.
Drosselklappengehäuse mit 3"-Rohrleitung.
Präzise CNC-gefräste Drosselklappenflansche sorgen für eine leckagefreie Verbindung und halten den werkseitigen O-Ring.
Präzise CNC-gefräste MAP-Sensorflansche gewährleisten eine leckagefreie Verbindung.
Optional Typ III Hartschwarz eloxiert (für Stealth und OEM-Look). Harteloxieren hilft, die Haltbarkeit der Ladeluftkühlerrohre zu verbessern. Beständig gegen verbogene oder verbeulte Rohrleitungen.
Beinhaltet die gesamte Hardware für die komplette Installation.
Begrenzte lebenslange Garantie.
Viele Wettbewerbsprodukte verwenden einen Silikonschlauchanschluss für den Drosselklappenanschluss. Der ist nicht für einen Silikonschlauchanschluss vorgesehen, der von anderen Herstellern verwendet wird. Die Drosselklappenlippe ist zu kurz und es gibt keine "Perlen", die ein Abblasen des Silikonschlauches unter Druck verhindern. Auch wenn es der einfachste Weg zum Upgrade ist, ist es nicht ideal. Der beste Weg, das neue Verteilerventilrohr mit dem Drosselklappengehäuse zu verbinden, ist die Nachbildung des Serienanschlusses.

Die ER 535i N55 Chargepipe ist in 3 Ausführungen erhältlich: Hochglanzpolitur, gebürstetes Silberaluminium oder Typ III Hartschwarz eloxiert. Ein weiterer Vorteil der Typ III Hartschwarzanodisierung ist, dass sie die Aluminiumrohre härtet und noch haltbarer macht.

1/8" NPT-Gewindestopfen (für Methanol- oder Nos-Injektoren) sind mit dem Füllrohr Ihres Umleitventils verschweißt erhältlich. Dies ermöglicht eine schnelle und einfache Installation von Methanol/Nitro-Injektoren. Sie haben die Möglichkeit, 1 oder 2 Injektorstöpsel hinzuzufügen. Jeder 1/8" NPT Spund wird mit einem Stopfen geliefert, so dass Sie mit oder ohne Methanol-Injektor arbeiten können. Dies ist perfekt für diejenigen, die noch nicht über die Methanol-Injektion verfügen, dies aber in Zukunft planen.

Dieses Laderohr ist für alle Modelle 2011-2016 F10 535i/535xi, F06-F13 640i, 2009-2013 F02 740i und 2009-2014 X5/X6 35i. Das Werksrohr ist 2-teilig und ersetzt den oberen Teil. Es enthält einen neuen Silikonadapter (nicht abgebildet). Der untere Teil ist nicht störanfällig.

Zusatzinformation

Artikelnummer 2922
Fahrzeughersteller BMW
Modell 5er, 6er, 7er, X5, X6
Modelltypen F02, F06, F10, F11, F12, F13
Motorisierung 535i, 535xi, 640i, 740i, xDrive35i
Teile-Baugruppe Chargepipe
Marke Burger Motorsport
Versandklasse 1
 

Du hast noch Fragen? Wir geben Antworten!

Keine Fragen gefunden!

Kundenmeinungen

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung